"Das war eine Maschine"

Gaucho-Coach lobt Bayern 2012/2013 über alles

+
Alejandro Sabella.

Sao Paulo - Argentiniens Nationaltrainer Alejandro Sabella hat die Triple-Gewinner von Bayern München von 2013 als die ideale Mannschaft bezeichnet.

„Du kannst nicht spielen wie eine andere Mannschaft. Du kannst niemanden kopieren“, sagte der 59-Jährige: „Aber wenn ich ein Vorbild nennen müsste, dann wäre es Bayern München aus der vorletzten Saison. Das war eine Maschine, die alle zermalmt hat.“ Die Argentinier treffen im WM-Achtelfinale am Dienstag in Sao Paulo (18.00 Uhr MESZ/ZDF) auf die Schweiz mit dem früheren Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld.

sid

Das könnte Sie auch interessieren

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Meistgelesene Artikel

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Kommentare