"Das war eine Maschine"

Gaucho-Coach lobt Bayern 2012/2013 über alles

+
Alejandro Sabella.

Sao Paulo - Argentiniens Nationaltrainer Alejandro Sabella hat die Triple-Gewinner von Bayern München von 2013 als die ideale Mannschaft bezeichnet.

„Du kannst nicht spielen wie eine andere Mannschaft. Du kannst niemanden kopieren“, sagte der 59-Jährige: „Aber wenn ich ein Vorbild nennen müsste, dann wäre es Bayern München aus der vorletzten Saison. Das war eine Maschine, die alle zermalmt hat.“ Die Argentinier treffen im WM-Achtelfinale am Dienstag in Sao Paulo (18.00 Uhr MESZ/ZDF) auf die Schweiz mit dem früheren Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld.

sid

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare