Was wollte er uns sagen?

"Nummern-Flitzer" beim Deutschland-Spiel

+
Der Flitzer beim Spiel Deutschland gegen Ghana.

Fortaleza - Flitzer beim Spiel zwischen Deutschland und Ghana! Ein bärtiger Mann stürmte aufs Spielfeld, der offensichtlich der Welt etwas mitzuteilen hatte.

Auswechslung der etwas anderen Art: Als ein Mann vom Feld ging, kamen gleich zwei rein. Denn neben dem neuen Mann auf ghanaischer Seite rannte auch noch gleich ein Flitzer mit aufs Feld! In der 53. Minute wurde beim Spiel von Deutschland gegen Ghana der Schalker Kevin-Prince Boateng ausgewechselt und durch Jordan Ayew eingetauscht.

Ein unbekannter Flitzer nutzte die Unterbrechung, um gleich noch mit aufs Feld zu kommen. Der vollbärtige Herr hatte offensichtlich der Welt - oder einer Person - etwas mitzuteilen. Denn er trug eine lange Zahl - möglicherweise eine Telefonnummer, beginnend mit 0048 (der Ländervorwahl Polens) - sowie diverse weitere kryptische Buchstaben auf den Oberkörper gepinselt.

Schon nach kurzer Zeit war der Flitzer-Spuk beendet. Der Mann ließ sich, auch unter Mithilfe von Ghana-Spieler Sulley Muntari, anstandslos vom Feld geleiten.

lin

So bunt und verrückt sind die WM-Fans

Wow! So schön und bunt sind die WM-Fans

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Kommentare