Uru-Kapitän verteidigt Beißer Suarez

Lugano: "Chiellini ist eine Heulsuse"

+
Diego Lugano.

Natal - Uruguays Kapitän Diego Lugano hat Stürmer Luis Suárez nach der mutmaßlichen Beißattacke auf Giorgio Chiellini im Fußballspiel gegen Italiener als „Heulsuse“ tituliert.

Nach dem mit 1:0 gewonnenen letzten WM-Gruppenspiel gegen Italien, bei dem er verletzt zuschauen musste, bestritt Lugano, dass Suárez am Dienstag überhaupt gebissen habe. „Die Bilder beweisen gar nichts, es gab ein Gerangel“, sagte der Verteidiger. „Und das sind alte Narben, das merkt doch jeder Blödmann“, fügte er hinzu.

Chiellini hatte nach dem Zusammenstoß mit Suárez sein Trikot an der Schulter heruntergezogen, um die Bissspuren zu zeigen. „Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse“, sagte Lugano. „Das hätte ich von einem Italiener nie gedacht. Es würde einem Mann besser anstehen, die Niederlage anzuerkennen und zu den eigenen Fehlern zu stehen.“

So spottet das Netz über Beißer Suarez

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Gladbach im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Gladbach im Vergleich

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Meistgelesene Artikel

Deutschlands EM-Trikot veröffentlicht: Kuriose Panne bei Adidas

Deutschlands EM-Trikot veröffentlicht: Kuriose Panne bei Adidas

Kovac-Abschied beim FC Bayern: Fans denken nur an einen Nachfolger - macht es die Trainer-Legende?

Kovac-Abschied beim FC Bayern: Fans denken nur an einen Nachfolger - macht es die Trainer-Legende?

Streich mit drastischen Worten nach Abraham-Check: „Es ist abartig, dass ...“

Streich mit drastischen Worten nach Abraham-Check: „Es ist abartig, dass ...“

Thomas Tuchel zum FC Bayern? Sportdirektor spricht klare Worte nach Wackler in der Liga

Thomas Tuchel zum FC Bayern? Sportdirektor spricht klare Worte nach Wackler in der Liga

Kommentare