Deutschland gegen Argentinien

WM-Finale: So tippen die Promis

WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
1 von 23
Torsten Albig (Ministerpräsident Schleswig-Holstein) „Wahrscheinlich werde ich nach dem Endspiel ähnlich erschöpft sein wie die Mannschaft“. Sein Tipp: 3:1 für Deutschland.
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
2 von 23
Thomas Anders (Sänger): „3:1 für Deutschland. Weil Sie eine Spielfreunde und Spielkultur haben, die ich bei keiner anderen Mannschaft beobachten konnte. Deswegen haben Sie es verdient.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
3 von 23
Veronica Ferres (Schauspielerin): "Deutschland gewinnt auf jeden Fall, meine Schätzung ist 3:2, die Tore durch Hummels, Klose und Khedira.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
4 von 23
Gerd Dudenhöffer (Kabarettist alias Heinz Becker) „Mein Tipp lautet: 3:1 für Deutschland, weil 7:1 ja kein Mensch glauben würde.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
5 von 23
Gerd Rubenbauer (TV-Kommentator des WM-Finals 1990): „2014 tippe ich, ja es klingt zuerst merkwürdig, auf ein 5:1 für Deutschland, weil Deutschland sehr souverän und vor allem mit Ruhe gegen Brasilien gewonnen hat.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
6 von 23
Ludger Stratmann (Kabarettist): „Wenn wir als Vize nach Hause fahren, können wir wenigstens Löw der Unfähigkeit bezichtigen.“ Sein Tipp: 4:1 für Deutschland.
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
7 von 23
Nicole (Sängerin): „Mein Wett-Tipp ist 4:1 für Deutschland. Nach dem Auftritt letztens ist klar: Die sind nicht zu schlagen, davon bin ich felsenfest überzeugt.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
8 von 23
Peter Härtling (Schriftsteller, „Ben liebt Anna“): „2:1 für Deutschland.“

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Ein positiver oder negativer erster Eindruck wird nicht zuletzt über Körperhaltung sowie Gestik und Mimik vermittelt. All das macht auch im …
Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Diese Wasch-Tipps von Oma haben ausgedient

Ob Senf- oder Tintenflecken: Für jeden Makel an der Kleidung weiß Oma ein Hausmittel, um Abhilfe zu schaffen. Doch wie nützlich sind die Tipps …
Diese Wasch-Tipps von Oma haben ausgedient

Meistgelesene Artikel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel