Deutschland gegen Argentinien

WM-Finale: So tippen die Promis

WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
1 von 23
Torsten Albig (Ministerpräsident Schleswig-Holstein) „Wahrscheinlich werde ich nach dem Endspiel ähnlich erschöpft sein wie die Mannschaft“. Sein Tipp: 3:1 für Deutschland.
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
2 von 23
Thomas Anders (Sänger): „3:1 für Deutschland. Weil Sie eine Spielfreunde und Spielkultur haben, die ich bei keiner anderen Mannschaft beobachten konnte. Deswegen haben Sie es verdient.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
3 von 23
Veronica Ferres (Schauspielerin): "Deutschland gewinnt auf jeden Fall, meine Schätzung ist 3:2, die Tore durch Hummels, Klose und Khedira.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
4 von 23
Gerd Dudenhöffer (Kabarettist alias Heinz Becker) „Mein Tipp lautet: 3:1 für Deutschland, weil 7:1 ja kein Mensch glauben würde.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
5 von 23
Gerd Rubenbauer (TV-Kommentator des WM-Finals 1990): „2014 tippe ich, ja es klingt zuerst merkwürdig, auf ein 5:1 für Deutschland, weil Deutschland sehr souverän und vor allem mit Ruhe gegen Brasilien gewonnen hat.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
6 von 23
Ludger Stratmann (Kabarettist): „Wenn wir als Vize nach Hause fahren, können wir wenigstens Löw der Unfähigkeit bezichtigen.“ Sein Tipp: 4:1 für Deutschland.
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
7 von 23
Nicole (Sängerin): „Mein Wett-Tipp ist 4:1 für Deutschland. Nach dem Auftritt letztens ist klar: Die sind nicht zu schlagen, davon bin ich felsenfest überzeugt.“
WM 2014, Promi-Tipps, WM-Finale Deutschland Argentinien
8 von 23
Peter Härtling (Schriftsteller, „Ben liebt Anna“): „2:1 für Deutschland.“

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

An Tag sechs räumen Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“ ab und beweisen Allgemeinwissen. Im Camp sät Florian Zwietracht zwischen den Frauen. Die …
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher