Ende oder neuer Vertrag?

van Buytens Zukunft offen

+
Daniel van Buyten lässt die Zukunft seiner Karriere offen.

Brasilia - Nach dem Aus im WM-Viertelfinale ist die Zukunft von Bayern-Verteidiger Daniel van Buyten offen. Er muss sich noch mit seiner Familie besprechen, sagt der 36-Jährige.

Der belgische Nationalspieler Daniel van Buyten hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. „Es gibt viele Anfragen. Ich werde aber erst einmal alles mit meiner Frau und meiner Familie besprechen und in Ruhe überlegen“, sagte der 36-Jährige nach der 0:1 (0:1)-Niederlage im WM-Viertelfinale in Brasilia gegen Argentinien.

Der Vertrag des Innenverteidigers beim deutschen Rekordmeister Bayern München war am 30. Juni ausgelaufen. Bereits vor der WM in Brasilien hatte van Buyten angekündigt, dass er seine Karriere in der Nationalmannschaft nach dem Turnier beenden werde und „Platz für die Jugend“ machen wolle.

sid

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Haftstrafe gegen Messi bestätigt: Flieht der Superstar nach England?

Haftstrafe gegen Messi bestätigt: Flieht der Superstar nach England?

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare