Costa-Rica-Kapitän Bryan Ruiz

Werder Bremen an WM-Held interessiert

+
Bryan Ruiz.

Bremen - Bundesligist Werder Bremen könnte doch noch einmal spektakulär auf dem Transfermarkt zuschlagen.

 Mehrere mittelamerikanische Medien melden, dass Torjäger Bryan Ruiz, WM-Kapitän von Costa Rica, derzeit noch unter dem Kommando von Trainer Felix Magath beim FC Fulham, das Interesse der Hanseaten geweckt hat. Im Gespräch ist auch eine Verpflichtung des Norwegers Per Skjelbred vom Nordrivalen Hamburger SV. Der Skandinavier war zuletzt an Hertha BSC Berlin ausgeliehen. Um diese nicht billigen Transfers finanziell zu stemmen, müssen die Norddeutschen vorher jedoch andere Spieler von der Gehaltsliste bekommen. Mögliche Transferkandidaten sind Mehmet Ekici und Eljero Elia.

Das sind die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Das sind die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers 

sid

Mehr zum Thema:

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Sind die Bayern hinter diesem Atlético-Spieler her?

Sind die Bayern hinter diesem Atlético-Spieler her?

Thomas Müller: "Am liebsten bald wieder Torjäger"

Thomas Müller: "Am liebsten bald wieder Torjäger"

Kommentare