Costa-Rica-Kapitän Bryan Ruiz

Werder Bremen an WM-Held interessiert

+
Bryan Ruiz.

Bremen - Bundesligist Werder Bremen könnte doch noch einmal spektakulär auf dem Transfermarkt zuschlagen.

 Mehrere mittelamerikanische Medien melden, dass Torjäger Bryan Ruiz, WM-Kapitän von Costa Rica, derzeit noch unter dem Kommando von Trainer Felix Magath beim FC Fulham, das Interesse der Hanseaten geweckt hat. Im Gespräch ist auch eine Verpflichtung des Norwegers Per Skjelbred vom Nordrivalen Hamburger SV. Der Skandinavier war zuletzt an Hertha BSC Berlin ausgeliehen. Um diese nicht billigen Transfers finanziell zu stemmen, müssen die Norddeutschen vorher jedoch andere Spieler von der Gehaltsliste bekommen. Mögliche Transferkandidaten sind Mehmet Ekici und Eljero Elia.

Das sind die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Das sind die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers 

sid

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacke in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Meistgelesene Artikel

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

VfB: Kaminski fällt wochenlang aus - Sieg für "Moral enorm wichtig"

VfB: Kaminski fällt wochenlang aus - Sieg für "Moral enorm wichtig"

Kommentare