Nach Schulterverletzung

Bremens Junuzovic droht Ausfall zum Rückrundenstart

+
Muss mindestens bis Ende Januar zuschauen: Zlatko Junuzovic von Werder Bremen leidet an einer Schulterblessur.

Bremen - Werder Bremen muss möglicherweise auch im kommenden Jahr auf Zlatko Junuzovic verzichten. Der Österreicher muss nach einer Schulterverletzung vorerst passen.

Werder Bremens Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic droht nach seiner schweren Schulterverletzung auch zum Rückrunden-Beginn der Fußball-Bundesliga auszufallen. "Er muss nicht operiert werden und wird sechs bis acht Wochen pausieren", sagte Werder-Trainer Viktor Skripnik am Donnerstag. "Es ist sehr bitter für uns."

Am 24. Januar beginnt für die abstiegsbedrohten Hanseaten die zweite Saisonhälfte mit dem Spiel beim FC Schalke 04. Coach Skripnik sieht noch eine kleine Chance auf einen Einsatz. "Ich habe die Hoffnung, dass er zum Start wieder dabei sein wird", erklärte der Ukrainer. Junuzovic zog sich am vergangenen Sonntag im Spiel beim VfB Stuttgart (1:1) eine Sprengung des rechten Schultereckgelenks zu.

Ähnliches gilt für Stürmer Aron Johannsson. Der US-Amerikaner fällt nach einer Hüft-Operation seit Ende September nach aus. "Wir hoffen noch, dass er zum Rückrunden-Start dabei ist", teilte Sportchef Thomas Eichin mit. Ansonsten könnte es doch zu einem Winter-Transfer kommen. "Dies ist nicht ausgeschlossen", sagte Werders Geschäftsführer.

dpa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kommentare