"Könnten nicht glücklicher sein"

Weltfußballerin Wambach heiratet Teamkollegin

+
Abby Wambach (r.) und Sarah Huffman

New York/Berlin - Die Weltfußballerin Abby Wambach hat ihre Partnerin und Mannschaftskollegin Sarah Huffman geheiratet. "Wir könnten nicht glücklicher sein", twitterte sie.

Die 33 Jahre alte US-Amerikanerin twitterte am Mittwoch (Ortszeit): „Sarah und ich wollen allen für ihre Liebe und Unterstützung danken. Wir könnten nicht glücklicher sein. Was für eine wahnsinnige Woche das war. #Flitterwochen.“

Das Promi-Portal „TMZ.com“ berichtete, dass die Hochzeit bereits am vergangenen Wochenende auf Hawaii stattgefunden habe. Unter den Hochzeitsgästen seien auch mehrere Spielerinnen des US-Nationalteams gewesen. Wambach trug im vergangenen Jahr maßgeblich zum Olympiasieg der Mannschaft in London bei und wurde im Januar in Zürich zur Weltfußballerin gekürt. Sie und die 29-jährige Huffman spielen derzeit bei Western New York Flash.

dpa

Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

Mehr zum Thema:

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Meistgelesene Artikel

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Kommentare