BVB-Torwart glaubt an Wende

Weidenfeller: Wir schaffen die Champions League

+
Roman Weidenfeller ist überzeugt, dass der BVB bald die Kurve kriegt.

Berlin - Trotz des schwachen Saisonstarts von Borussia Dortmund in der Bundesliga glaubt Torhüter Roman Weidenfeller an eine schnelle Wende.

„Das Wichtigste ist jetzt, dass wir die Ruhe bewahren, intern die Dinge analysieren. Dann kommen wir schnell aus dieser Situation raus“, sagte der Nationaltorhüter in der „Bild“ (Dienstag). Dortmund belegt in der Bundesliga Tabellen-Rang 13. „Unser Ziel ist und bleibt, die direkte Champions-League-Qualifikation. Das werden wir schaffen, davon bin ich überzeugt“, sagte Weidenfeller.

dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer: So cool kommentiert sie die Pfiffe beim DFB-Pokal-Finale

Helene Fischer: So cool kommentiert sie die Pfiffe beim DFB-Pokal-Finale

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Kommentare