Kein Sommer-Wechsel

Watzke-Machtwort: Lewandowski bleibt beim BVB

+
Robert Lewandowski

Dortmund - Robert Lewandowski wird einem Bericht zufolge in diesem Sommer nicht von Borussia Dortmund zum Triple-Sieger FC Bayern München wechseln.

Die "Bild" zitiert in ihrer Online-Ausgabe BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: „Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig! Das haben wir Robert und seinen Beratern jetzt mitgeteilt.“ Der polnische Fußball-Nationalspieler hat noch einen Vertrag bis 2014 in Dortmund. Zuletzt hatte der Top-Torjäger noch betont, dass er sich „eine neue Herausforderung“ wünsche und davon ausgehe, „dass nun alles geklärt wird und ich diesen Sommer zu meinem Wunschverein wechseln darf. Das wäre für alle Seiten das Beste.“ Vom BVB war am Sonntagabend zunächst keine Stellungnahme zu bekommen.

dpa

Die Tops und Flops der Bundesliga-Saison 2012/2013

Die Tops und Flops der Bundesliga-Saison 2012/2013

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare