Kein Sommer-Wechsel

Watzke-Machtwort: Lewandowski bleibt beim BVB

+
Robert Lewandowski

Dortmund - Robert Lewandowski wird einem Bericht zufolge in diesem Sommer nicht von Borussia Dortmund zum Triple-Sieger FC Bayern München wechseln.

Die "Bild" zitiert in ihrer Online-Ausgabe BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: „Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig! Das haben wir Robert und seinen Beratern jetzt mitgeteilt.“ Der polnische Fußball-Nationalspieler hat noch einen Vertrag bis 2014 in Dortmund. Zuletzt hatte der Top-Torjäger noch betont, dass er sich „eine neue Herausforderung“ wünsche und davon ausgehe, „dass nun alles geklärt wird und ich diesen Sommer zu meinem Wunschverein wechseln darf. Das wäre für alle Seiten das Beste.“ Vom BVB war am Sonntagabend zunächst keine Stellungnahme zu bekommen.

dpa

Die Tops und Flops der Bundesliga-Saison 2012/2013

Die Tops und Flops der Bundesliga-Saison 2012/2013

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Kommentare