Schalke-Keeper blamiert sich

Video: Hildebrand kassiert Tor aus 60 (!) Metern

+
Timo Hildebrand

Salzburg - Diesen Tag würde Schalke-Keeper Timo Hildebrand wohl gerne aus seinem Kalender streichen: erst ein Patzer, dann ein 60-Meter-Gegentor. Dieses gibt es jetzt bei YouTube zu sehen.

Timo Hildebrand war bedient. Erst patzte der frühere Nationaltorhüter im Testspiel am Donnerstag gegen RB Salzburg beim zweiten Gegentreffer, dann wurde er beim Tor zum 1:3-Endstand zur Lachnummer. Aus mehr als 60 Metern überwand der Salzburger Martin Hinteregger den Keeper. „So ein Gegentor passiert mir normalerweise nicht, aber sonst habe ich ein gutes Spiel gemacht“, sagte Hildebrand.

Das YouTube-Video

Keeper-Klöpse! Legendäre Torhüter-Pannen in der Bundesliga

Keeper-Klöpse! Legendäre Torhüter-Pannen in der Bundesliga

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Kommentare