Schalke-Keeper blamiert sich

Video: Hildebrand kassiert Tor aus 60 (!) Metern

+
Timo Hildebrand

Salzburg - Diesen Tag würde Schalke-Keeper Timo Hildebrand wohl gerne aus seinem Kalender streichen: erst ein Patzer, dann ein 60-Meter-Gegentor. Dieses gibt es jetzt bei YouTube zu sehen.

Timo Hildebrand war bedient. Erst patzte der frühere Nationaltorhüter im Testspiel am Donnerstag gegen RB Salzburg beim zweiten Gegentreffer, dann wurde er beim Tor zum 1:3-Endstand zur Lachnummer. Aus mehr als 60 Metern überwand der Salzburger Martin Hinteregger den Keeper. „So ein Gegentor passiert mir normalerweise nicht, aber sonst habe ich ein gutes Spiel gemacht“, sagte Hildebrand.

Das YouTube-Video

Keeper-Klöpse! Legendäre Torhüter-Pannen in der Bundesliga

Keeper-Klöpse! Legendäre Torhüter-Pannen in der Bundesliga

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

Kommentare