Schalke-Keeper blamiert sich

Video: Hildebrand kassiert Tor aus 60 (!) Metern

+
Timo Hildebrand

Salzburg - Diesen Tag würde Schalke-Keeper Timo Hildebrand wohl gerne aus seinem Kalender streichen: erst ein Patzer, dann ein 60-Meter-Gegentor. Dieses gibt es jetzt bei YouTube zu sehen.

Timo Hildebrand war bedient. Erst patzte der frühere Nationaltorhüter im Testspiel am Donnerstag gegen RB Salzburg beim zweiten Gegentreffer, dann wurde er beim Tor zum 1:3-Endstand zur Lachnummer. Aus mehr als 60 Metern überwand der Salzburger Martin Hinteregger den Keeper. „So ein Gegentor passiert mir normalerweise nicht, aber sonst habe ich ein gutes Spiel gemacht“, sagte Hildebrand.

Das YouTube-Video

Keeper-Klöpse! Legendäre Torhüter-Pannen in der Bundesliga

Keeper-Klöpse! Legendäre Torhüter-Pannen in der Bundesliga

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Kommentare