Jonas Boldt wartet noch

Verzockt sich der HSV? Torwart Heuer Fernandes spricht schon mit anderen Vereinen

HSV-Torwart Daniel Heuer Fernandes fliegt bei einer Parade im Spiel durch die Luft
+
Verzockt sich der HSV bei Daniel Heuer Fernandes? Der Torwart verhandelt wohl mit anderen Vereinen.

Jonas Boldt wartet und wartet. Möglicherweise ist es aber bald zu spät für die Vertragsverlängerung mit Daniel Heuer Fernandes. Der Torwart des HSV spricht schon mit anderen Vereinen.

Hamburg – Dass Daniel Heuer Fernandes, Torwart des HSV, längst auf die Einkaufslisten vieler Vereine gerutscht ist, ist schon seit geraumer Zeit bekannt. Jetzt könnten die Transfergerüchte um die Nummer eins der Hamburger aber zu einem echten Problem für Jonas Boldt und Michael Mutzel werden. Zwar bekannte sich Heuer Fernandes kürzlich zum HSV, indem er sagte, dass er „Bock“ auf den Verein aus Hamburg hat, doch kursieren nun ganz andere Gerüchte.
Den aktuellen Stand im Vertragspoker um Daniel Heuer Fernandes, verrät 24hamburg.de* hier.

Aktuell ist Daniel Heuer Fernandes verletzt – ärgert sich mit einer Kapselverletzung im Knie* herum. Gegen Kiel musste der Torwart deshalb passen und Marko Johansson den Vortritt lassen. Bald will er jedoch wieder in den Kasten des HSV zurückkehren. Immerhin ist er so etwas wie die Hamburger Lebensversicherung. Fragt sich nur wie lange noch. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Ballon d‘Or: Skandal-Wahl? Lewandowski geht leer aus - Ronaldo landet weit hinten

Ballon d‘Or: Skandal-Wahl? Lewandowski geht leer aus - Ronaldo landet weit hinten

Ballon d‘Or: Skandal-Wahl? Lewandowski geht leer aus - Ronaldo landet weit hinten
BVB-Star Erling Haaland: Topklub will Transfer – Trainer kann sich rächen

BVB-Star Erling Haaland: Topklub will Transfer – Trainer kann sich rächen

BVB-Star Erling Haaland: Topklub will Transfer – Trainer kann sich rächen
BVB - Sporting: Dortmund-Blamage in Lissabon! Rose-Elf ausgeschieden

BVB - Sporting: Dortmund-Blamage in Lissabon! Rose-Elf ausgeschieden

BVB - Sporting: Dortmund-Blamage in Lissabon! Rose-Elf ausgeschieden
Fangesänge helfen den Teams? "Stimmt leider nicht"

Fangesänge helfen den Teams? "Stimmt leider nicht"

Fangesänge helfen den Teams? "Stimmt leider nicht"

Kommentare