Vorbereitungsstart

Verletzung auskuriert: Alaba wieder im Training 

+
David Alaba hat seinen Muskelfaserriss auskuriert.

München - Ohne Beschwerden hat Bayern-Profi David Alaba nach seinem Muskelfaserriss Mitte Mai die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen.

Schon fünf Tage vor dem offiziellen Trainingsauftakt beim Münchner Fußball-Rekordmeister trat der Österreicher am Freitag erstmals wieder auf dem FCB-Vereinsgelände an der Säbener Straße gegen den Ball. „Ich hatte überhaupt keine Probleme“, sagte der Außenverteidiger nach der ersten Einheit auf der Homepage seines Clubs. Bereits vor ihm waren Ersatztorwart Tom Starke, der lange verletzte Holger Badstuber und Neuzugang Sebastian Rode vorzeitig wieder ins Training eingestiegen.

dpa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kommentare