Wieder im Teamtraining

Van der Vaart bei Spiel gegen FCB dabei

+
Rafael van der Vaart.

Hamburg - Rafael van der Vaart hat am Dienstag wieder mit der Mannschaft des Hamburger SV trainiert. Er steht damit für das Spiel gegen den FC Bayern München zur Verfügung.

Der Kapitän des Fußball-Bundesligisten war vom Verein für einige Tage freigestellt worden. Seine schwangere Lebensgefährtin hatte in der vergangenen Woche das gemeinsame Baby verloren.

Der 30 Jahre alte Mittelfeldakteur steht für das Spiel bei Rekordmeister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) zur Verfügung. Seine Bänderverletzung im Sprunggelenk ist auskuriert. Der niederländische Nationalspieler hatte in den vorangegangenen drei Bundesliga-Partien sowie im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln gefehlt. Dagegen setzte Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic aus familiären Gründen beim Dienstag-Training aus.

dpa

Mehr zum Thema:

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

In 30 Sekunden: Fallrückzieher, Heiratsantrag, Gelb

In 30 Sekunden: Fallrückzieher, Heiratsantrag, Gelb

Kommentare