Auch Duo fit

Werders Garcia meldet sich im Teamtraining zurück

+
Bestreitet seine erste Bundesliga-Saison: Ulisses Garcia kam im Sommer von Grasshopper Zürich zu Werder Bremen.

Bremen - Ulisses Garcia hat am Mittwoch erstmals nach seiner Verletzung wieder mit der Mannschaft von Werder Bremen trainiert. Auch zwei Teamkollegen melden sich zurück.

Nach knapp dreiwöchiger Pause hat Ulisses García bei Werder Bremen wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen. Der Schweizer Linksverteidiger absolvierte am Mittwoch die Einheit mit den Profis des Fußball-Bundesligisten ohne Probleme. "Ich spüre keine Schmerzen mehr, darüber freue ich mich", sagte García. Auch die zuletzt leicht angeschlagenen Claudio Pizarro und Jannik Vestergaard trainierten mit dem Team. Sie sind im Heimspiel am Samstag gegen Köln einsatzbereit.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

„Hertha fordert Trump heraus“: Weltweites Echo auf Kniefall-Protest

„Hertha fordert Trump heraus“: Weltweites Echo auf Kniefall-Protest

Hansa-Fans bewerfen Jena-Anhänger mit dicken Fischen

Hansa-Fans bewerfen Jena-Anhänger mit dicken Fischen

RB-Profis spendieren ihren Fans Bratwürste und Bier

RB-Profis spendieren ihren Fans Bratwürste und Bier

Kommentare