Millionen-Deal

Trikot-Sensation: BVB bekommt zweiten Sponsor

Der BVB bekommt einen neuen Sponsor auf dem Trikot - doch nicht in jedem Spiel. Das hat es in der Liga noch nicht gegeben.
+
Der BVB bekommt einen neuen Sponsor auf dem Trikot - doch nicht in jedem Spiel. Das hat es in der Liga noch nicht gegeben.

Das hat es in der Bundesliga noch nie gegeben: Der BVB bekommt einen zweiten Sponsor auf dem Trikot. Die Borussia schafft damit einen Millionen-Deal.

Dortmund - Eine echte Trikot-Sensation beim BVB: Die Borussia wird künftig mit zwei verschiedenen Sponsoren auf der Brust auflaufen, berichten mehrere Medien übereinstimmend. Neben dem Sponsor Evonik werde eine zweite Firma mit ihrem Logo auf dem Trikot stehen.

Das hat es so noch nie gegeben. Der bisherige Sponsor Evonik werde nur noch in Spielen der Champions League im DFB-Pokal auf dem Trikot zu sehen sein. Der Hintergrund: Der Konzern sei in Deutschland schon recht bekannt und sei vor allem an internationalen Spielen interessiert.

Auch der Name des Sponsors für die Bundesliga sei bereits bekannt. Es sei ein bekanntes Telekommunikationsunternehmen, berichtet wa.de*.

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Politik appelliert: Anti-Corona-Maßnahmen einhalten

Politik appelliert: Anti-Corona-Maßnahmen einhalten

Trump rät zu Masken - will sich aber nicht daran halten

Trump rät zu Masken - will sich aber nicht daran halten

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Der Blauregen hat viel Kraft

Der Blauregen hat viel Kraft

Meistgelesene Artikel

Jerome Boateng mit erstaunlich offenen Worten zu seiner Bayern-Zukunft: „Muss nicht auf Teufel komm raus ...“

Jerome Boateng mit erstaunlich offenen Worten zu seiner Bayern-Zukunft: „Muss nicht auf Teufel komm raus ...“

S04-Kapitän mit überragenden Statistiken: Deswegen ist Omar Mascarell so wichtig

S04-Kapitän mit überragenden Statistiken: Deswegen ist Omar Mascarell so wichtig

Emotionale Reaktion zur Coronavirus-Krise - Klopp im Video: „Habe sofort angefangen zu weinen“

Emotionale Reaktion zur Coronavirus-Krise - Klopp im Video: „Habe sofort angefangen zu weinen“

Er ist eines der größten Talente: London-Klubs wollen einen FC-Bayern-Youngster - und nicht nur sie

Er ist eines der größten Talente: London-Klubs wollen einen FC-Bayern-Youngster - und nicht nur sie

Kommentare