Thomas Müller von A bis Z

1 von 26
A wie Ammersee: Seine Oase. An freien Tagen fährt der 20-Jährige gerne an den See. Müller ist ein Naturbursche.
2 von 26
B wie Bomber: Sie haben fast eine Vater-Sohn-Beziehung: Thomas und Gerd Müller. Die Torjäger-Legende gab dem Youngster bei den Amateuren Tipps. „Er hat den Riecher“, sagt Gerd über Thomas. Der nennt das große Vorbild nur ehrfürchtig „Bomber“. Selbst in Südafrika gab Gerd seinem Schützling noch Tipps: „Geh öfter in die Spitze! Du kannst noch mehr Tore machen.“
3 von 26
C wie Cola: Trinkt Müller selten, eher Spezi – oder: Maracujaschorle, Espresso.
4 von 26
D wie Dr. House: Der Offensiv-Allrounder ist Serien- und Film-Fan. Am liebsten schaut er Dr. House sowie die US-Sitcom Two and a half men. Bei seinem Lieblings-Film wird es blutrünstig: 300, ein Drama über den Kampf der Spartaner.
5 von 26
E wie Eltern: Zu Klaudia und Gerhard pflegt Thomas auch während der WM regen Kontakt, er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Seit Müllers erstem Auftritt in Südafrika steht das Telefon nicht mehr still.
6 von 26
F wie Feiern: Müller ist kein Partygänger. Die Ausflüge ins Nachleben halten sich in Grenzen: Ein bis zweimal im Jahr. Außer es gibt Titel zu feiern…
7 von 26
G wie Gerland: Er ist sein großer Förderer, er empfahl ihn bei Louis van Gaal: Hermann Gerland. Dabei hatte er es Müller beim knorrigen Westfalen erst schwer: Weil er nach Fouls zu lange liegen blieb, nannte ihn Gerland „Fräulein“…
8 von 26
H wie Hochzeit: Müller ist erst 20 – aber schon seit über einem halben Jahr mit Lisa verheiratet. Im ganz kleinen Kreis fand die standesamtliche Hochzeit statt. Die kirchliche soll folgen – frühestens 2011.

Thomas Müller von A bis Z

8. Hochzeitsmesse im Landgut Stemmen

Eine Veranstaltung der Extraklasse für Braut-, Silber- und Goldpaare war die achte Hochzeitsmesse der Hoteliersfamilie Trau am Sonntag im Landgut …
8. Hochzeitsmesse im Landgut Stemmen

53. Sixdays in Bremen - Party am Samstag

Auch am Samstag feierten etliche Besucher beim Sechstagerennen in der Bremer ÖVB Arena. Neben Schlagerstar Mickie Krause sorgten unter anderem Andy …
53. Sixdays in Bremen - Party am Samstag

Abriss der Fußgängerbrücke am Diepholzer Bahnhof

In der Nacht zu Sonntag ist die in die in den 1960er-Jahren errichtete Fußgängerbrücke im Bereich des Diepholzer Bahnhofs abgerissen worden. Sie …
Abriss der Fußgängerbrücke am Diepholzer Bahnhof

Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

An Tag drei im Dschungelcamp 2017 flüchteten einige Kandidaten vor dem Regen. Bei Kader Loth brachen alle Dämme. Die besten Bilder vom IBES-Sonntag:
Dschungelcamp 2017: Tag drei im Busch in Bildern

Meistgelesene Artikel

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager