Innenbandriss

Thiago wird am Dienstag in Barcelona operiert

+
Fällt für mehrere Monate bei den Bayern aus: Thiago.

München - Nachdem sich Thiago in der vergangenen Woche wieder am Knie verletzt hatte, war klar: Der Bayern-Star fällt für mehrere Monate aus. Am kommenden Dienstag wird er in Barcelona operiert.

Am 29. März hatte sich Thiago beim 3:3 gegen 1899 Hoffenheim erstmals am Knie verletzt, nach einer weiteren Verletzung und Operation im Mai war er auch für die WM ausgefallen. Insgesamt hat Thiago seit seinem Transfer vor der vergangenen Saison lediglich 16 Pflichtspiele für die Münchner absolviert.

SID

Das könnte Sie auch interessieren

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Kommentare