"Ganz normale Menschen"

Ter Stegen: Auch Messi und Neymar gehen aufs Klo

Berlin - Torhüter Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona hat seine Teamkollegen Messi und Neymar gelobt.  Die beiden Stars seien ganz normale Menschen.

Er habe die beiden Fußballstars als nette, hilfsbereite und „ganz normale Menschen“ kennengelernt, sagte der 22-Jährige im Interview der „Bild“-Zeitung (Dienstag).

„Wenn ich das richtig mitbekommen habe, müssen auch sie essen, trinken und gehen ganz normal aufs Klo.“ Der Mönchengladbacher war im Sommer nach Spanien gewechselt. Ter Stegen ist trotz der Niederlage des Weltmeisters gegen Polen optimistisch, dass die EM-Teilnahme gelingt. „Ich bin überzeugt, dass wir ohne Probleme durch die EM-Quali kommen.“

dpa

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare