"Ganz normale Menschen"

Ter Stegen: Auch Messi und Neymar gehen aufs Klo

Berlin - Torhüter Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona hat seine Teamkollegen Messi und Neymar gelobt.  Die beiden Stars seien ganz normale Menschen.

Er habe die beiden Fußballstars als nette, hilfsbereite und „ganz normale Menschen“ kennengelernt, sagte der 22-Jährige im Interview der „Bild“-Zeitung (Dienstag).

„Wenn ich das richtig mitbekommen habe, müssen auch sie essen, trinken und gehen ganz normal aufs Klo.“ Der Mönchengladbacher war im Sommer nach Spanien gewechselt. Ter Stegen ist trotz der Niederlage des Weltmeisters gegen Polen optimistisch, dass die EM-Teilnahme gelingt. „Ich bin überzeugt, dass wir ohne Probleme durch die EM-Quali kommen.“

dpa

Mehr zum Thema:

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Kommentare