DFB-Direktorin schließt Bund fürs Leben

Steffi Jones will 2014 ihre Partnerin heiraten

+
Steffi Jones und ihre Verlobte Nicole.

Berlin - Die frühere Fußball-Nationalspielerin Steffi Jones (40) will ihrer Freundin Nicole das Ja-Wort geben. Das Paar war im Februar beim „Ball des Sports“ erstmals gemeinsam öffentlich aufgetreten.

 „Ja, es stimmt! Wir werden 2014 heiraten und sind darüber wirklich sehr glücklich“, sagte die DFB-Direktorin für Frauen- und Mädchenfußball der „Bild“-Zeitung (Freitag). Die Hochzeit solle am 7. Juni stattfinden, hieß es. Wo sie feiern wollen, wollte Jones aber nicht verraten. „Das bleibt unser Geheimnis. Wir planen eine kleine, sehr private Feier.“ Das Paar war im Februar beim „Ball des Sports“ erstmals gemeinsam öffentlich aufgetreten.

sid

Mehr zum Thema:

Macron empfängt Putin in Versailles

Macron empfängt Putin in Versailles

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

Amerikas Vermächtnis: John F. Kennedys 100. Geburtstag

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Meistgelesene Artikel

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Kommentare