DFB-Direktorin schließt Bund fürs Leben

Steffi Jones will 2014 ihre Partnerin heiraten

+
Steffi Jones und ihre Verlobte Nicole.

Berlin - Die frühere Fußball-Nationalspielerin Steffi Jones (40) will ihrer Freundin Nicole das Ja-Wort geben. Das Paar war im Februar beim „Ball des Sports“ erstmals gemeinsam öffentlich aufgetreten.

 „Ja, es stimmt! Wir werden 2014 heiraten und sind darüber wirklich sehr glücklich“, sagte die DFB-Direktorin für Frauen- und Mädchenfußball der „Bild“-Zeitung (Freitag). Die Hochzeit solle am 7. Juni stattfinden, hieß es. Wo sie feiern wollen, wollte Jones aber nicht verraten. „Das bleibt unser Geheimnis. Wir planen eine kleine, sehr private Feier.“ Das Paar war im Februar beim „Ball des Sports“ erstmals gemeinsam öffentlich aufgetreten.

sid

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

VfB: Kaminski fällt wochenlang aus - Sieg für "Moral enorm wichtig"

VfB: Kaminski fällt wochenlang aus - Sieg für "Moral enorm wichtig"

Kommentare