DFB-Direktorin schließt Bund fürs Leben

Steffi Jones will 2014 ihre Partnerin heiraten

+
Steffi Jones und ihre Verlobte Nicole.

Berlin - Die frühere Fußball-Nationalspielerin Steffi Jones (40) will ihrer Freundin Nicole das Ja-Wort geben. Das Paar war im Februar beim „Ball des Sports“ erstmals gemeinsam öffentlich aufgetreten.

 „Ja, es stimmt! Wir werden 2014 heiraten und sind darüber wirklich sehr glücklich“, sagte die DFB-Direktorin für Frauen- und Mädchenfußball der „Bild“-Zeitung (Freitag). Die Hochzeit solle am 7. Juni stattfinden, hieß es. Wo sie feiern wollen, wollte Jones aber nicht verraten. „Das bleibt unser Geheimnis. Wir planen eine kleine, sehr private Feier.“ Das Paar war im Februar beim „Ball des Sports“ erstmals gemeinsam öffentlich aufgetreten.

sid

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Kommentare