Borussia Dortmund trifft auf Eintracht Frankfurt

+

DORTMUND - Borussia Dortmund trifft schon wieder auf Eintracht Frankfurt. Wenige Tage nach dem Pokalspiel empfängt der BVB im Signal Iduna Park die abstiegsbedrohten Hessen. Hier finden Sie ausführliche Vorberichte aus Sicht beider Klubs.

Das Pokalduell am Dienstag war ein echtes Kampfspiel. Am Ende setzte sich der BVB mit 1:0 durch. Aubameyang hatte kurz vor Schluss nach einem Eckball per Kopf getroffen. Das Spiel war von vielen Fouls und Unterbrechungen geprägt. Vor allem BVB-Stürmer Lewandowski und Eintracht-Verteidiger Zambrano gerieten immer wieder aneinander.

Nun beschert der Spielplan den beiden Vereinen ein weiteres Duell. Natürlich ist auch am Samstag der BVB wieder favorisiert.

Lesen Sie hier die Vorberichte zu Borussia Dortmund

Lesen Sie hier die Vorberichte zu Eintracht Frankfurt

Das könnte Sie auch interessieren

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

Ex-Torjäger Lineker leitet Auslosung der WM-Gruppen

Ex-Torjäger Lineker leitet Auslosung der WM-Gruppen

Nach Italiens WM-Aus: Dänen testen schon gebuchtes Hotel

Nach Italiens WM-Aus: Dänen testen schon gebuchtes Hotel

FC Bayern: Meistertitel noch vor Weihnachten?

FC Bayern: Meistertitel noch vor Weihnachten?

Fluchtgefahr: Mutmaßlicher BVB-Attentäter bleibt in U-Haft

Fluchtgefahr: Mutmaßlicher BVB-Attentäter bleibt in U-Haft

Kommentare