Zum zweiten Mal in Folge

Spanien: Ronaldo bester Spieler der Liga

+
Cristiano Ronaldo von Real Madrid wurde zum zweiten Mal in Folge von der spanischen Tageszeitung Marca als bester Spieler der Primera Division ausgezeichnet.

Madrid - Nächste Ehre für Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo: Der 28-Jährige von Rekordmeister Real Madrid wurde zum zweiten Mal in Folge von der spanischen Tageszeitung Marca als bester Spieler der Primera Division ausgezeichnet.

Ronaldo, der neben seinem Dauerrivalen Lionel Messi (FC Barcelona) und Bayern Münchens Franck Ribery auch bei der Weltfußballer-Wahl 2013 Favorit ist, wurde von einer Jury unter dem Vorsitz von Real-Legende Alfredo Di Stefano (87) gewählt.

„Ich habe eine gute Zeit“, sagte Ronaldo, der in 14 Spielen in Spanien bereits 17 Tore erzielt hat: „Ich glaube, das ist der beste Saisonstart meiner Karriere.“ In der Tabelle liegt Real allerdings mit 37 Punkten drei Zähler hinter Barcelona. Messi, dreimaliger Gewinner der „Di Stefano“-Trophäe, bekam die Auszeichnug für den Top-Scorer der vergangenen Spielzeit, in der er in 32 Spielen 46 Tore erzielt hatte.

Alle Weltfußballer seit 1982

Alle Weltfußballer seit 1982

sid

Mehr zum Thema:

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Kommentare