Weitere zwei Jahre

Sevilla verlängert mit Trainer Emery

+
Unai Emery bleibt für weitere zwei Jahre beim FC Sevilla.

Sevilla - Für weitere zwei Jahre trainiert Unai Emery den FC Sevilla. Das gab der Europa-League-Sieger am Mittwoch bekannt.

Europa-League-Sieger FC Sevilla hat den Vertrag mit Trainer Unai Emery verlängert. Dies gab der Fünfte der spanischen Primera Division am Mittwoch bekannt. Für zwei weitere Jahre unterschrieb der spanische Erfolgscoach bei den Andalusiern, die am 14. Mai das Finale der Europa League gegen Benfica Lissabon 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen hatten. Der Baske Emery hatte im Januar 2013 das Traineramt in Sevilla übernommen.

SID

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Mario Basler: "Uns wollen sie in Deutschland halt nicht"

Mario Basler: "Uns wollen sie in Deutschland halt nicht"

Österreichischer Nationalcoach: Foda und Fink haben Interesse

Österreichischer Nationalcoach: Foda und Fink haben Interesse

Auslosung der WM-Playoffs: Italien in Topf eins gesetzt

Auslosung der WM-Playoffs: Italien in Topf eins gesetzt

4:3 in Darmstadt: Nürnberg springt auf Tabellenplatz drei

4:3 in Darmstadt: Nürnberg springt auf Tabellenplatz drei

Kommentare