Weitere zwei Jahre

Sevilla verlängert mit Trainer Emery

+
Unai Emery bleibt für weitere zwei Jahre beim FC Sevilla.

Sevilla - Für weitere zwei Jahre trainiert Unai Emery den FC Sevilla. Das gab der Europa-League-Sieger am Mittwoch bekannt.

Europa-League-Sieger FC Sevilla hat den Vertrag mit Trainer Unai Emery verlängert. Dies gab der Fünfte der spanischen Primera Division am Mittwoch bekannt. Für zwei weitere Jahre unterschrieb der spanische Erfolgscoach bei den Andalusiern, die am 14. Mai das Finale der Europa League gegen Benfica Lissabon 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen hatten. Der Baske Emery hatte im Januar 2013 das Traineramt in Sevilla übernommen.

SID

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Lieberknecht: „Deshalb hasse ich die Relegation“

Lieberknecht: „Deshalb hasse ich die Relegation“

Kommentare