Weitere zwei Jahre

Sevilla verlängert mit Trainer Emery

+
Unai Emery bleibt für weitere zwei Jahre beim FC Sevilla.

Sevilla - Für weitere zwei Jahre trainiert Unai Emery den FC Sevilla. Das gab der Europa-League-Sieger am Mittwoch bekannt.

Europa-League-Sieger FC Sevilla hat den Vertrag mit Trainer Unai Emery verlängert. Dies gab der Fünfte der spanischen Primera Division am Mittwoch bekannt. Für zwei weitere Jahre unterschrieb der spanische Erfolgscoach bei den Andalusiern, die am 14. Mai das Finale der Europa League gegen Benfica Lissabon 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen hatten. Der Baske Emery hatte im Januar 2013 das Traineramt in Sevilla übernommen.

SID

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Kommentare