Pinto verlässt Hannover Richtung Spanien

+
Sergio da Silva Pinto wechselt nach Spanien

Levante - Der portugiesische Mittelfeldspieler Sergio da Silva Pinto (32) wechselt vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zu UD Levante.

Wie der spanische Erstligist am Samstag auf seiner Internetseite mitteilte, steht lediglich noch die medizinische Untersuchung aus. Pinto, der Teamkollege des früheren Herthaners Christian Lell wird, unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Pinto hatte für die Niedersachsen in sechs Jahren insgesamt 159 Bundesligaspiele bestritten, sein Vertrag wurde nicht verlängert.

SID

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Zverev-Auftritt in Melbourne vorbei: Federer zu gut

Zverev-Auftritt in Melbourne vorbei: Federer zu gut

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg ist der Wintertransferkönig

Wolfsburg ist der Wintertransferkönig

Kommentare