Auf Twitter

Schweinsteigers Hochzeitstag: Liebesgrüße an Ana

Bastian Schweinsteiger hat seiner Frau Ana Ivanovic zum Hochzeitstag eine Botschaft in den sozialen Netzwerken geschickt. 

Chicago - Schwärmerische Worte und darunter ein rotes Herz: Bastian Schweinsteiger (32) hat seiner Frau Ana (29) zum ersten Hochzeitstag eine Twitter-Botschaft geschickt. „Unzählige schöne Momente und großartige Erinnerungen. Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, sie mit dir zu teilen“, schreibt der Fußballer auf Englisch. Am 13. Juli 2016 hatten der damalige Fußball-Nationalspieler und die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic in Venedig kirchlich geheiratet. „Mr. & Mrs.“, schrieben beide danach auf Facebook.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Von der Leyen wird EU-Kommissionspräsidentin

Von der Leyen wird EU-Kommissionspräsidentin

Wie lange ist Eingefrorenes essbar?

Wie lange ist Eingefrorenes essbar?

Gibt es das ideale Kopfkissen?

Gibt es das ideale Kopfkissen?

So verhält sich der Renault Clio im Test

So verhält sich der Renault Clio im Test

Meistgelesene Artikel

Mitten in der Schalker Saison-Vorbereitung: Für einen Spieler geht es schon um Alles

Mitten in der Schalker Saison-Vorbereitung: Für einen Spieler geht es schon um Alles

Nach Fitnesstest-Drama: Schiri des Jahres fällt wochenlang aus

Nach Fitnesstest-Drama: Schiri des Jahres fällt wochenlang aus

Lass‘ das mal die Mama machen: Nächste Flitzer-Attacke - Vorbild war die berühmte Schwiegertochter

Lass‘ das mal die Mama machen: Nächste Flitzer-Attacke - Vorbild war die berühmte Schwiegertochter

Ousmane Dembélé plant seine Zukunft: Berater macht Bayern klare Ansage

Ousmane Dembélé plant seine Zukunft: Berater macht Bayern klare Ansage

Kommentare