Test gegen Barcelona

Schweinsteiger fehlt United angeschlagen

+
Bastian Schweinsteiger (r.) muss passen.

San Jose - Weltmeister Bastian Schweinsteiger muss beim englischen Rekordmeister Manchester United aufgrund einer kleineren Verletzung pausieren.

Wie Teammanager Louis van Gaal am Freitagabend bekannt gab, verpasst der 30-Jährige das nächste Testspiel der Red Devils im Rahmen des International Champions Cup in den USA am Samstag (22 Uhr) gegen den FC Barcelona. „Er hat ein kleineres Problem, nichts Ernstes“, sagte van Gaal: „In der Saisonvorbereitung gehe ich keine Risiken ein, er auch nicht.“

sid

Mehr zum Thema:

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Kommentare