Nach dem Sieg gegen die USA

Hier knutscht Schweini seine Sarah

+
Bastian Schweinsteiger küsst seine Freundin Sarah Brandner nach dem Spiel gegen die USA in Recife.

Recife - Schweinsteiger zeigt sich von seiner romantischen Seite: Nach dem 1:0 Sieg gegen die USA knutscht er vor der ganzen Welt seine Freundin Sarah Brandner. Wenn das nicht wahre Liebe ist.

Nach dem Sieg gegen die USA küsst Bastian Schweinsteiger seine langjährige Freundin Sarah Brandner leidenschaftlich und vor sämtlichen Kameras.

Im Interview mit der tz gab Model und Schauspielerin Brandner an, es gebe keine Gerüchte um eine Trennung aus der Welt zu schaffen, da dies nie zur Diskussion gestanden habe. Und das sieht man den beiden auch an!

Ob Deutschland den Titel holt, kann Brandner nicht sagen. Prognosen seien immer schwer zu stellen, aber sie traue es der Nationalmannschaft auf jeden Fall zu.

Lesen Sie hier das komplette Interview mit Sarah Brandner.

maz

Das sind die Tops und Flops der WM-Vorrunde

Das sind die Tops und Flops der WM-Vorrunde

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

VfB: Kaminski fällt wochenlang aus - Sieg für "Moral enorm wichtig"

VfB: Kaminski fällt wochenlang aus - Sieg für "Moral enorm wichtig"

Kommentare