Heldt flippt aus wegen Witz-Elfer! Die besten Wut-Sprüche des Schalkers

1 von 8
Sportdirektor Horst Heldt redete sich nach dem 0:1 von Schalke 04 im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League bei Twente Enschede in Rage. Grund war die Fehlentscheidung von Schiedsrichter Craig Thomson, die zum Gegentreffer führte: Notbremse, Elfmeter und Rote Karte. Heldts prägnanteste Aussagen zum Durchklicken:
2 von 8
„Hauptsache, die sitzen da oben in ihren dicken Sesseln und wollen den Fußball revolutionieren - mit einem fünften oder sechsten Schiri!“
3 von 8
„Die Idee der UEFA war: noch zwei Schiedsrichter mehr, um die Situation besser in den Griff zu kriegen. Aber einen Scheißdreck kriegen die in den Griff, gar nichts!“
4 von 8
„Ich versteh das Ganze nicht mehr, was diese Pappnasen da entscheiden. Mich regt das einfach nur noch maßlos auf, auch die Arroganz, mit der die dann auftreten.“
5 von 8
„Dieser Typ an der Linie, was macht der da? Der soll zu Hause bleiben, die sollen zu Hause bleiben mit dem Scheiß! Der hat doch gar keine Funktion!“
6 von 8
„Joel wird jetzt für mindestens ein Spiel gesperrt. Was kann ich mir denn dann von dem Tatsachenentscheidungsgeschiss kaufen? Gar nichts! Man fühlt sich betrogen und verarscht um seine Leistung.“
7 von 8
„Und später sagen sie, tut uns leid, Tatsachenentscheidung. Da krieg ich das Kotzen, da krieg ich die Krätze!“
8 von 8
„Das ist eine Katastrophe. Das macht keinen Spaß, wenn man solche Amateure auf dem Platz hat. Dann sollen sie ihren Wettbewerb halt alleine spielen!“

Heldt flippt aus wegen Witz-Elfer! Die besten Wut-Sprüche des Schalkers

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Was für ein Finaltag am Dienstagabend in der ÖVB-Arena, an dessen Ende die Sieger der 53. Sixdays Bremen Marcel Kalz und Iljo Keisse (Team swb) …
Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Die 53. Sixdays Bremen befinden sich auf der Zielgeraden. Am Montagabend feierten die zahlreichen Besucher nochmal ordentlich. Für gute Stimmung …
Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher