Vielleicht macht er doch weiter

Rolle rückwärts bei Olic?

+
Ivica Olic (l.) macht nach der WM vielleicht doch weiter

Wolfsburg - Der Kroate Ivica Olic vom VfL Wolfsburg denkt an die Fortsetzung seiner Nationalmannschaftskarriere, die er eigentlich nach der WM beenden wollte.

„Ich weiß noch nicht, ob nach der WM wirklich Schluss ist“, sagte der 34-Jährige den Wolfsburger Nachrichten. Am Dienstag hatte Olic mit den Feurigen durch ein 2:0 gegen Island im Play-off-Rückspiel das WM-Ticket für Brasilien 2014 gelöst.

Der Angreifer will offenbar die 100-Länderspiele-Schallmauer erreichen, zurzeit stehen 89 Einsätze für die A-Auswahl zu Buche. Nationaltrainer Niko Kovac habe ihm geraten, „dass ich noch ein Jahr dranhängen soll“, äußerte Olic. Eigentlich stand schon seit dem Sommer sein Entschluss fest, nach Abschluss der laufenden Saison aus dem Nationalteam zurücktreten zu wollen.

sid

Alle 32 WM-Teilnehmer stehen fest: Diese Teams haben ein Ticket

Diese 32 Teams sind bei der WM dabei

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Kommentare