"Ich kenne meinen Marktwert"

Rincon lehnt HSV-Angebot ab

+
Tomas Rincon (r.) wird sich wohl einen neuen Verein suchen müssen.

Hamburg - Mittelfeldspieler Tomas Rincon (25) hat das erste Angebot des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zu einer Vertragsverlängerung abgelehnt und droht mit seinem Abschied.

„Ich liebe den Verein, aber dieses Angebot werde ich nicht annehmen. Ich kenne meinen Marktwert“, sagte der venezolanische Nationalspieler Hamburger Medien: „Wenn es nicht passt, muss ich mir einen anderen Verein suchen.“

HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer gab sich gelassen: „Er hat ein gutes Angebot, da muss ich kein schlechtes Gewissen haben. Entweder nimmt er es an oder nicht.“ Bislang absolvierte der zweikampfstarke Rincon, der zuletzt nach einem Kieferbruch aussetzen musste, 106 Bundesliga-Spiele für die Hanseaten.

sid

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Kommentare