"100-Millionen-Euro-Mann"

Real ohne Superstar Bale gegen Kopenhagen

+
Reals "100-Millionen-Euro-Mann" Gareth Bale.

Madrid - Der spanische Fußball-Erstligist Real Madrid muss im Champions-League-Duell am Mittwoch gegen den FC Kopenhagen auf die Dienste von Superstar Gareth Bale verzichten.

Der „100-Millionen-Euro-Mann“ aus Wales laboriert weiter an einer hartnäckigen Muskelverletzung im linken Oberschenkel. Am Dienstag absolvierte der 24-Jährige lediglich ein individuelles Trainingsprogramm im Fitnessraum und wurde von Trainer Carlo Ancelotti nicht in den 21-köpfigen Kader berufen.

Bale hatte aufgrund der Beschwerden zwei der vergangenen drei Spiele in der Primera Division komplett aussetzen müssen. Bei der 0: 1-Derbyniederlage am Samstag gegen Atletico Madrid war er zur zweiten Hälfte eingewechselt worden.

sid

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Ordner von Böller getroffen - Braunschweiger Fans stürmen Platz

Ordner von Böller getroffen - Braunschweiger Fans stürmen Platz

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Kommentare