PSG spielt mit Trikot-Aufschrift "Je suis Paris"

+
Mit dem Trikot-Schriftzug "Je suis Paris" spielt der PSG in den kommenden zwei Partien. Foto: Psg Press Office

Paris (dpa) - In Gedenken an die 130 Opfer der Terroranschläge vor einer Woche wird der französische Fußball-Meister Paris St. Germain die nächsten beiden Spiele mit dem Trikot-Schriftzug "Je suis Paris" (Ich bin Paris) auflaufen.

Das gab der Club des deutschen Torhüter Kevin Trapp vor dem Champions-League-Auftritt beim schwedischen Club Malmö FF am Mittwoch und dem Heimspiel drei Tage später gegen Troyes bekannt.

Club-Mitteilung

Mehr zum Thema:

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: Das sagt sie zum Pfeifkonzert

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: Das sagt sie zum Pfeifkonzert

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare