Tor und Vorlage

Podolski führt Arsenal bei Comeback zum Sieg

+
Feierte ein tolles Comeback: Lukas Podolski.

London - -Nationalspieler Lukas Podolski hat am 2. Weihnachtstag sein Comeback gefeiert. Mit einem Tor und einer Vorlage war er entscheidend am Sieg des FC Arsenal beteiligt.

Bei seinem ersten Einsatz nach vier Monaten Verletzungspause führte er die Gunners in der Premier League beim 3:1 (0:0) bei West Ham United vorerst an die Tabellenspitze und glänzte als Vorbereiter und Torschütze. Er war beim Stand von 0:1 in der 65. Minute eingewechselt worden. Nach dem Ausgleich durch Theo Walcott (68.) bereitete Podolski die Führung durch den erneut erfolgreichen Walcott (71.) vor. Dann traf er (79.) selbst. Podolski hatte sich im August in der Champions League gegen Fenerbahce einen Muskelbündelriss zugezogen.

dpa

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Schalke verliert Generalprobe bei Badstuber-Debüt

Schalke verliert Generalprobe bei Badstuber-Debüt

Kommentare