Tor und Vorlage

Podolski führt Arsenal bei Comeback zum Sieg

+
Feierte ein tolles Comeback: Lukas Podolski.

London - -Nationalspieler Lukas Podolski hat am 2. Weihnachtstag sein Comeback gefeiert. Mit einem Tor und einer Vorlage war er entscheidend am Sieg des FC Arsenal beteiligt.

Bei seinem ersten Einsatz nach vier Monaten Verletzungspause führte er die Gunners in der Premier League beim 3:1 (0:0) bei West Ham United vorerst an die Tabellenspitze und glänzte als Vorbereiter und Torschütze. Er war beim Stand von 0:1 in der 65. Minute eingewechselt worden. Nach dem Ausgleich durch Theo Walcott (68.) bereitete Podolski die Führung durch den erneut erfolgreichen Walcott (71.) vor. Dann traf er (79.) selbst. Podolski hatte sich im August in der Champions League gegen Fenerbahce einen Muskelbündelriss zugezogen.

dpa

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Kommentare