Tor und Vorlage

Podolski führt Arsenal bei Comeback zum Sieg

+
Feierte ein tolles Comeback: Lukas Podolski.

London - -Nationalspieler Lukas Podolski hat am 2. Weihnachtstag sein Comeback gefeiert. Mit einem Tor und einer Vorlage war er entscheidend am Sieg des FC Arsenal beteiligt.

Bei seinem ersten Einsatz nach vier Monaten Verletzungspause führte er die Gunners in der Premier League beim 3:1 (0:0) bei West Ham United vorerst an die Tabellenspitze und glänzte als Vorbereiter und Torschütze. Er war beim Stand von 0:1 in der 65. Minute eingewechselt worden. Nach dem Ausgleich durch Theo Walcott (68.) bereitete Podolski die Führung durch den erneut erfolgreichen Walcott (71.) vor. Dann traf er (79.) selbst. Podolski hatte sich im August in der Champions League gegen Fenerbahce einen Muskelbündelriss zugezogen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

Kommentare