Facebook-Foto sorgte für Aufsehen

Das ist der Pep Guardiola aus der S-Bahn

+
Das ist der "falsche Pep Guardiola"

München - Ein Foto sorgte bei Facebook für riesigen Wirbel. Fuhr Pep Guardiola wirklich mit der Münchner S-Bahn? Inzwischen ist der Mann aufgespürt worden.

Pep Guardiola in der Münchner S-Bahn? Ein Foto sorgte bei Facebook & Co. für Riesen-Wirbel. Der Bayern-Trainer - oder etwa ein Doppelgänger - war darauf zu sehen, wie er ganz lässig auf seinem Handy herumtippt. Aufgenommen wurde das Bild von einem Unbekannten. Tagelang fragten sich die Fans: Ist es wirklich Guardiola, der auch in Barcelona gerne mal wie ein normalsterblicher Mensch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzte? Oder ein Double?

Die Antwort ist: Es ist ein Doppelgänger namens Guillermo. Unser Partner-Portal tz-online hat den Mann ausgespürt, dessen Foto um die Welt ging. Das Video sehen Sie hier.

Die lustigsten Facebook-Pannen der Welt

Die lustigsten Facebook-Pannen der Welt

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Haftstrafe gegen Messi bestätigt: Flieht der Superstar nach England?

Haftstrafe gegen Messi bestätigt: Flieht der Superstar nach England?

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare