Ex-Fußballstar mit Alkoholproblem

Paul Gascoigne wegen Körperverletzung angeklagt

+
Paul Gascoigne kämpft seit längerem mit einem Alkoholproblem

London - Der frühere englische Fußballstar Paul Gascoigne kommt wegen Trunkenheit und Körperverletzung vor Gericht.

Der 46-Jährige sei angeklagt worden, bestätigte die Staatsanwaltschaft von Thames and Chiltern am Sonntag. Der ehemalige Nationalspieler soll laut Medienberichten Anfang Juli auf einem Bahnhof in der Grafschaft Hertforshire gegen seine Ex-Frau Cheryl und einen Sicherheitsmann handgreiflich geworden sein. Er wurde festgenommen und verbrachte damals die Nacht in einer Polizeizelle. „Gazza“ soll nach Behördenangaben nun am 5. August vor Gericht erscheinen.

Gascoigne hatte im Frühjahr eine Suchtklinik im US-Bundesstaat Arizona verlassen.

dpa

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Kommentare