Wo er in Zukunft spielen will

Olic kündigt Abschied aus Deutschland an

+
Ivica Olic (l.) verlässt Deutschland wohl 2014

Wolfsburg - Stürmer Ivica Olic vom VfL Wolfsburg plant nach dem Ende der kommenden Saison seinen Abschied aus Deutschland. Er erklärt, wo er in Zukunft spielen will.

„Wahrscheinlich ist das mein letztes Jahr in der Bundesliga. Wenn es mein Körper zulässt und ich fit bin, möchte ich nach meiner Bundesliga-Karriere vielleicht noch ein Jahr in den USA oder in Dubai spielen“, sagte der 33-Jährige der Sport Bild.

Der kroatische Nationalspieler spielt nach einem Intermezzo bei Hertha BSC (1998 bis 1999) seit 2007 dauerhaft in Deutschland. Seit 2012 ist er für die Wolfsburger aktiv, sein Vertrag bei den Niedersachsen läuft 2014 aus.

sid

Die bizarren Rituale der Fußballstars

Die bizarren Rituale der Fußballstars

Das könnte Sie auch interessieren

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

RB Leipzig feiert ersten Champions-League-Sieg

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Meistgelesene Artikel

UEFA Nations League: DFB-Team vor attraktiven Aufgaben

UEFA Nations League: DFB-Team vor attraktiven Aufgaben

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Kommentare