Schulterprobleme

Özil fällt für mehrere Spiele aus

+
Mesut Özil.

London - Mesut Özil steht dem englischen Erstligisten FC Arsenal wegen Schulterproblemen zwei bis drei Spiele nicht zur Verfügung.

Das teilte Teammanager Arsene Wenger vor dem Gastspiel am Sonntag bei Newcastle United mit.

„Ich hätte ihn liebend gerne dabei gehabt“, sagte der Franzose: „Aber er ist auf seine Schulter gefallen.“ Mit einem Sieg würde Arsenal wieder die Tabellenspitze in der Premier League übernehmen.

Der Champions-League-Gegner von Bayern München erwartet am Neujahrstag Aufsteiger Cardiff City, am kommenden Samstag geht es gegen Tottenham Hotspur in der dritten Runde des FA-Cups.

sid

Mehr zum Thema:

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Kommentare