Schulterprobleme

Özil fällt für mehrere Spiele aus

+
Mesut Özil.

London - Mesut Özil steht dem englischen Erstligisten FC Arsenal wegen Schulterproblemen zwei bis drei Spiele nicht zur Verfügung.

Das teilte Teammanager Arsene Wenger vor dem Gastspiel am Sonntag bei Newcastle United mit.

„Ich hätte ihn liebend gerne dabei gehabt“, sagte der Franzose: „Aber er ist auf seine Schulter gefallen.“ Mit einem Sieg würde Arsenal wieder die Tabellenspitze in der Premier League übernehmen.

Der Champions-League-Gegner von Bayern München erwartet am Neujahrstag Aufsteiger Cardiff City, am kommenden Samstag geht es gegen Tottenham Hotspur in der dritten Runde des FA-Cups.

sid

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Die Top 20 Unternehmen mit der besten Vergütung in Deutschland

Meistgelesene Artikel

UEFA Nations League: DFB-Team vor attraktiven Aufgaben

UEFA Nations League: DFB-Team vor attraktiven Aufgaben

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Kommentare