Neururer kein neuer Trainer von Hannover 96

+
Peter Neururer kommt nach den Verahndlungen aus dem Hotel. Foto: Ole Spata

Hannover (dpa) - Peter Neururer wird nicht neuer Trainer von Fußball-Bundesligist Hannover 96. "Man hat mir mitgeteilt, dass es jemand anders wird", sagte der 59-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Auf die Frage, wer Nachfolger von Tayfun Korkut werde, antwortete Neururer: "Es ist für mich nicht spannend, wer statt mir Trainer wird." Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung von der Absage des abstiegsbedrohten Clubs berichtet. Hannover hatte sich zuvor von Korkut getrennt. Clubchef Martin Kind erklärte, 96 strebe eine "Fünf-Spiele-Lösung" an.

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare