San Sebastian ruft laut Medien

Neuer Job für David Moyes?

+
David Moyes.

Donostia-San Sebastian - Der ehemalige Manchester-United-Teammanager David Moyes wird laut spanischen Medienberichten vom Sonntag neuer Trainer des Erstligisten Real Sociedad San Sebastian.

Die Basken hatten vor Wochenfrist Jagoba Arrasate entlassen, nachdem die Mannschaft in zehn Spielen nur einen Sieg erreicht hatte. Auch der ehemalige Mainzer Coach Thomas Tuchel war zunächst als neuer Trainer in San Sebastian gehandelt worden. Der Schotte Moyes war im April bei ManUnited nach schwachen Leistungen des Rekordmeisters entlassen worden. Britische Fußballlehrer stehen in San Sebastian seit jeher hoch im Kurs. Allein dreimal war der Waliser John Toshack Coach bei den Basken.

sid

Mehr zum Thema:

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Juventus ändert Vereinslogo - wütender Aufschrei der Fans

Juventus ändert Vereinslogo - wütender Aufschrei der Fans

Kommentare