San Sebastian ruft laut Medien

Neuer Job für David Moyes?

+
David Moyes.

Donostia-San Sebastian - Der ehemalige Manchester-United-Teammanager David Moyes wird laut spanischen Medienberichten vom Sonntag neuer Trainer des Erstligisten Real Sociedad San Sebastian.

Die Basken hatten vor Wochenfrist Jagoba Arrasate entlassen, nachdem die Mannschaft in zehn Spielen nur einen Sieg erreicht hatte. Auch der ehemalige Mainzer Coach Thomas Tuchel war zunächst als neuer Trainer in San Sebastian gehandelt worden. Der Schotte Moyes war im April bei ManUnited nach schwachen Leistungen des Rekordmeisters entlassen worden. Britische Fußballlehrer stehen in San Sebastian seit jeher hoch im Kurs. Allein dreimal war der Waliser John Toshack Coach bei den Basken.

sid

Mehr zum Thema:

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Meistgelesene Artikel

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare