Laut Medienbericht

Wechsel von Mario Gomez perfekt

+
Anstatt in violetten Trikots wird Mario Gomez künftig in Schwarz-Weiß auflaufen.

Florenz - Das Kapitel Serie A ist für Mario Gomez beendet. Aufgrund vieler Verletzungen kam Gomez beim AC Florenz nicht richtig in Tritt. Nun wagt der 30-Jährige einen Neuanfang.

Nach Informationen der Sport Bild ist der Wechsel des deutschen Fußball-Nationalspielers Mario Gomez vom italienischen Erstligisten AC Florenz zu Besiktas Istanbul perfekt. Demnach soll der Transfer des 30-Jährigen zum Klub aus der türkischen Hauptstadt noch am Mittwoch offiziell verkündet werden. Gomez war 2013 vom deutschen Rekordmeister Bayern München zur Fiorentina gewechselt.

Italienischen Medienberichten zufolge soll die Ablösesumme sechs Millionen Euro betragen. Besiktas hatte zuvor schon Abwehrspieler Andreas Beck von 1899 Hoffenheim verpflichtet.

sid

Mehr zum Thema:

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Kommentare