Im Aufgebot gegen Augsburg

Nach Suspendierung: Jones darf wieder spielen

+
Jermaine Jones darf am Samstag gegen Augsburg wieder für Schalke 04 spielen.

Gelsenkirchen - Fußball-Profi Jermaine Jones gehört nach seiner Suspendierung wieder zum Kader des FC Schalke 04.

Der US-Nationalspieler wurde für das Heimspiel des Bundesligisten am Samstag gegen den FC Augsburg (15.30 Uhr) für das Aufgebot benannt. Noch vor wenigen Tagen war der 31-Jährige im Anschluss an das 3:3 bei 1899 Hoffenheim für die darauffolgende Partie in der Champions League beim FC Basel nicht berücksichtigt worden. „Das Trainerteam hat entschieden, Jermaine eine Denkpause zu geben“, hatte Schalkes Sportvorstand Horst Heldt gesagt, ohne die Maßnahme näher zu begründen.

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

Die schönsten Fußballer der Welt - oben ohne!

dpa

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Kommentare