Vom eigenen Verhalten erschrocken

Nach Disco-Ausraster: Fürth-Profi entschuldigt sich

+
Greuther-Fürth-Profi Stefan Thesker.

Fürth - Stefan Thesker von der SpVgg Greuther Fürth hat sich für seinen nächtlichen Eklat vor einer Diskothek entschuldigt.

Der 24 Jahre alte Fußball-Profi war am Wochenende gefilmt worden, wie er beim Verlassen eines Clubs ausfällig wurde und mit Geldscheinen warf. „Die Frustration nach der Niederlage gegen Leipzig, Alkoholkonsum auf der anschließenden Weihnachtsfeier und ein privater Zwist haben mich zu einem Verhalten veranlasst, vor dem ich mich selbst erschrocken und das ich schon am nächsten Morgen bitter bereut habe“, wurde der Zweitliga-Akteur am Dienstag auf der Vereinshomepage zitiert.

Thesker habe sich bereits bei den direkt betroffenen Personen entschuldigt und bitte nun auch die Öffentlichkeit um Verzeihung, hieß es. Mit einer Spende an eine soziale Einrichtung wolle er zudem zeigen, dass er sein Verhalten bereue. Der Verein hatte bereits mitgeteilt, über Sanktionen gegen den eigenen Spieler nachzudenken.

dpa

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare