Mourinho verordnet Schürrle Zusatzschichten im Kraftraum

+
André Schürrle (M.) hat es schwer beim FC Chelsea. Foto: Andy Rain

London (dpa) - Chelsea-Coach José Mourinho hat dem deutschen Fußball-Nationalspieler André Schürrle angeblich Sondertraining zum Muskelaufbau verordnet.

Der Weltmeister solle im Kampf um einen Stammplatz seine körperliche Stärke verbessern, forderte Mourinho nach Angaben der Zeitung "The Times". Schürrle stand in dieser Premier-League-Saison bislang nur fünfmal in der Startelf des Tabellenführers und kam zumeist nicht über die Rolle des Jokers hinaus. Er absolviere nun Zusatzschichten im Kraftraum, hieß es in dem Bericht. Ein Wechsel noch in der Winterpause komme aber weder für den Verein noch für Schürrle selbst infrage.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Meistgelesene Artikel

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Zorc nervt Piszczeks Länderspiel-Verletzung: "Das kotzt mich an"

Zorc nervt Piszczeks Länderspiel-Verletzung: "Das kotzt mich an"

Kommentare