Mourinho verordnet Schürrle Zusatzschichten im Kraftraum

+
André Schürrle (M.) hat es schwer beim FC Chelsea. Foto: Andy Rain

London (dpa) - Chelsea-Coach José Mourinho hat dem deutschen Fußball-Nationalspieler André Schürrle angeblich Sondertraining zum Muskelaufbau verordnet.

Der Weltmeister solle im Kampf um einen Stammplatz seine körperliche Stärke verbessern, forderte Mourinho nach Angaben der Zeitung "The Times". Schürrle stand in dieser Premier-League-Saison bislang nur fünfmal in der Startelf des Tabellenführers und kam zumeist nicht über die Rolle des Jokers hinaus. Er absolviere nun Zusatzschichten im Kraftraum, hieß es in dem Bericht. Ein Wechsel noch in der Winterpause komme aber weder für den Verein noch für Schürrle selbst infrage.

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare