Chelsea-Coach bestätigt

Mourinho sucht weiter nach einem Stürmer

+
Jose Mourinho.

London - José Mourinho hat nach dem 2:0-Auftaktsieg des FC Chelsea am Sonntag in der Premier-League bestätigt, dass er weiter auf der Suche nach einem Stürmer ist.

„Wir werden bis zum letzten Tag der Transferphase versuchen, einen neuen Spieler zu verpflichten, einen Stürmer“, erklärte der Club-Coach des deutschen Nationalspielers André Schürrle. Der Ex-Leverkusener feierte gegen Aufsteiger Hull City sein Debüt. Er wurde in der 67. Minute eingewechselt.

Englische Medien berichten, dass Mourinho am liebsten weiterhin Wayne Rooney verpflichten würde. Dessen Club Manchester United hat bereits zwei Angebote von Chelsea für den Stürmer abgelehnt. „Ich werde keine Namen von Spielern nennen, die anderen Vereinen gehören. Wir sprechen direkt mit den Clubs“, sagt Mourinho.

Schlechter Verlierer: Die Skandale und Eskapaden des José Mourinho

Schlechter Verlierer: Die Skandale und Eskapaden des José Mourinho

dpa

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Kommentare