Premier League

Ex-Hamburger Petric unterschreibt bei West Ham

+
Der Ex-Hamburger Mladen Petric (l.) wird auch in der nächsten Saison in der englischen Premier League auflaufen. Sein neuer Arbeitgeber ist West Ham United.

London - Der ehemalige Hamburger und Dortmunder Bundesligaprofi Mladen Petric bleibt in England. Der kroatische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende bei West Ham United.

Dies teilte der Club aus der Premier League am Dienstag mit. Zuletzt hatte Petric für den Ligarivalen FC Fulham gespielt. „Ich kenne die Premier League und freue mich, zurück zu sein, weil es eine fantastische Liga ist“, erklärte Petric. Bei West Ham spielt der 32-Jährige mit seinem ehemaligen HSV-Mannschaftskollegen Guy Demel zusammen.

dpa

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare