Premier League

Ex-Hamburger Petric unterschreibt bei West Ham

+
Der Ex-Hamburger Mladen Petric (l.) wird auch in der nächsten Saison in der englischen Premier League auflaufen. Sein neuer Arbeitgeber ist West Ham United.

London - Der ehemalige Hamburger und Dortmunder Bundesligaprofi Mladen Petric bleibt in England. Der kroatische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende bei West Ham United.

Dies teilte der Club aus der Premier League am Dienstag mit. Zuletzt hatte Petric für den Ligarivalen FC Fulham gespielt. „Ich kenne die Premier League und freue mich, zurück zu sein, weil es eine fantastische Liga ist“, erklärte Petric. Bei West Ham spielt der 32-Jährige mit seinem ehemaligen HSV-Mannschaftskollegen Guy Demel zusammen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke vom Werder-Abschlusstraining

Fotostrecke vom Werder-Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Medienbericht: Wagner erhält Freigabe - Hat 1899 schon einen Nachfolger?

Medienbericht: Wagner erhält Freigabe - Hat 1899 schon einen Nachfolger?

Ex-Torjäger Lineker leitet Auslosung der WM-Gruppen

Ex-Torjäger Lineker leitet Auslosung der WM-Gruppen

Nach Italiens WM-Aus: Dieser Trainer soll Ventura ablösen

Nach Italiens WM-Aus: Dieser Trainer soll Ventura ablösen

WM der Frustierten? US-Verband denkt über Gegen-Veranstaltung nach

WM der Frustierten? US-Verband denkt über Gegen-Veranstaltung nach

Kommentare