Premier League

Ex-Hamburger Petric unterschreibt bei West Ham

+
Der Ex-Hamburger Mladen Petric (l.) wird auch in der nächsten Saison in der englischen Premier League auflaufen. Sein neuer Arbeitgeber ist West Ham United.

London - Der ehemalige Hamburger und Dortmunder Bundesligaprofi Mladen Petric bleibt in England. Der kroatische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende bei West Ham United.

Dies teilte der Club aus der Premier League am Dienstag mit. Zuletzt hatte Petric für den Ligarivalen FC Fulham gespielt. „Ich kenne die Premier League und freue mich, zurück zu sein, weil es eine fantastische Liga ist“, erklärte Petric. Bei West Ham spielt der 32-Jährige mit seinem ehemaligen HSV-Mannschaftskollegen Guy Demel zusammen.

dpa

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Dorothee Schumacher eröffnet die Berliner Fashion Week

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Meistgelesene Artikel

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Messi-Statue in Buenos Aires zerstört

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Bayerns Xabi Alonso vom Verdacht des Steuerbetrugs befreit

Kommentare