Noch bis Sommer in Rom

Klose: Rückkehr nach Deutschland?

+
Kehrt Miroslav Klose nochmal nach Deutschland in die Bundesliga zurück?

Bremen - Fußball-Bundesligist Werder Bremen träumt offenbar von einer Rückkehr von Weltmeister Miroslav Klose.

"Sollte Miroslav Klose auf dem Markt zu kriegen sein, werden wir uns damit natürlich beschäftigen“, sagte Geschäftsführer Thomas Eichin der Sport Bild: "Er hat eine große Werder-Vergangenheit und in Bremen einen sehr guten Namen."

Ex-Nationalspieler Klose, der seine Karriere im DFB-Trikot nach dem Titelgewinn in Brasilien beendete, steht noch bis zum Sommer bei Lazio Rom unter Vertrag. Die Italiener besitzen zwar eine vereinsseitige Option zur Verlängerung des Kontraktes um ein Jahr. Doch Klose zählt in seinem vierten Jahr bei Lazio nicht mehr zum Stammpersonal. Von 2004 bis 2007 spielte der WM-Rekordtorschütze bereits für die Bremer, bevor er zu Bayern München wechselte.

sid

Das könnte Sie auch interessieren

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacken in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacken in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Meistgelesene Artikel

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

Kommentare