Thiago bekommt ein Geschwisterchen

Messi wird zum zweiten Mal Vater

+
Im November 2012 war Messis Sohn Thiago geboren worden.

Barcelona - Der viermalige Weltfußballer Lionel Messi wird zum zweiten Mal Vater.

Wie der Argentinier am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, erwarten er und seine Freundin Antonella Roccuzzo Nachwuchs. „Wir können es kaum erwarten, dich in unserer Welt zu begrüßen. Wir lieben dich“, schrieb der 27 Jahre alte Superstar des FC Barcelona und veröffentlichte ein Bild seiner schwangeren Freundin.

Spanischen Medienberichten zufolge soll das Kind im Oktober zur Welt kommen und ein Junge werden. Im November 2012 war Messis Sohn Thiago geboren worden.

¡Esperándote con muchas ganas!!!󾆩 ¡Thiagui, mamá y papá te amamos! Can't wait to welcome you into our world!!! We love you! Thiagui, mum and dad. 󾌬- LIO

Posted by Leo Messi on Donnerstag, 30. April 2015

SID er tl

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kommentare