Nachwirkungen des Schlaganfalls?

Udo Lattek wieder im Krankenhaus

+
Udo Lattek wurde mit dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach Deutscher Meister.

Köln - Udo Lattek (78) liegt wieder im Krankenhaus. Ein Schlaganfall hat den ehemaligen Meister-Trainer von Bayern und Borussia Mönchengladbach 2010 aus der Bahn geworfen.

Wie seine Ehefrau Hildegard der Bild-Zeitung am Donnerstag bestätigte, ist er am Dienstag ins St.-Elisabeth-Krankenhaus in Köln-Hohenlind eingeliefert worden. Lattek soll dort auf der Station für Innere Medizin liegen. Seit einem Schlaganfall 2010 ist der ehemalige Meister-Coach von FC Bayern und Borussia Mönchengladbach gesundheitlich angeschlagen.

Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche

Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche

Seinen bislang letzten öffentlichen Auftritt hatte Lattek beim Champions-League-Finale zwischen den Bayern und Borussia Dortmund im Mai inLondon, das er auf Einladung der Münchner besuchte. „Ich gehe auf meine letzte Fußball-Reise. Es wird mein letztes großes Spiel. Das wird ein schöner Abschluss“, hatte er vor der Reise der Bild gesagt.

sid

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Kommentare