Nationalspieler und Tennis-Star

Medienberichte: Schweinsteiger-Hochzeit in Venedig

+
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic.

Venedig - Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger (31) und Tennisstar Ana Ivanovic (28) wollen nach Informationen mehrerer Medien an diesem Dienstag in Venedig heiraten.

Eine offizielle Bestätigung der Hochzeit gab es zunächst weder von Schweinsteigers Management noch von der Stadt Venedig. Die „Bild“-Zeitung titelte am Dienstag: „Heute Hochzeit in Venedig“ und druckte dazu Bilder von Schweinsteiger und Ivanovic in einem Wassertaxi in der Lagunenstadt.

Mitte Juni war in verschiedenen Medien über Hochzeitspläne berichtet worden. Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte die Berichte damals nicht. Nationalmannschaftssprecher Jens Grittner erklärte lediglich: „Ich glaube, das ist auch seine persönliche und private Angelegenheit.“ Bereits vergangene Woche berichtete die „Bunte“, dass für diesen Dienstag eine standesamtliche Zeremonie geplant sei. Am Mittwoch solle die kirchliche Trauung folgen.

tz.de berichtet hier im Newsblog.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Immer mehr Radfahrer sterben bei Verkehrsunfällen

Immer mehr Radfahrer sterben bei Verkehrsunfällen

Lebensverhältnisse in deutschen Regionen bleiben ungleich

Lebensverhältnisse in deutschen Regionen bleiben ungleich

Aufbau beim Brokser Heiratsmarkt: Fast alle Schausteller sind da

Aufbau beim Brokser Heiratsmarkt: Fast alle Schausteller sind da

Brände zerstören Brasiliens grüne Lunge

Brände zerstören Brasiliens grüne Lunge

Meistgelesene Artikel

Bereits nach der ersten Bundesliga-Partie: Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang

Bereits nach der ersten Bundesliga-Partie: Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang

So erfuhr Leon Bailey von seinem angeblichen Wechsel zum FC Bayern München

So erfuhr Leon Bailey von seinem angeblichen Wechsel zum FC Bayern München

Michael Cuisance: Ließ er für den FC Bayern diese Topklubs abblitzen?

Michael Cuisance: Ließ er für den FC Bayern diese Topklubs abblitzen?

Entscheidung: Ex-Weltmeister kehrt nicht in die Bundesliga zurück

Entscheidung: Ex-Weltmeister kehrt nicht in die Bundesliga zurück

Kommentare