„Sage nichts dazu“

Tuchel vor Abschied aus Mainz?

+
Trainer Thomas Tuchel steht offenbar vor dem Abschied beim FSV Mainz 05.

Mainz - Trainer Thomas Tuchel steht offenbar vor dem Abschied beim FSV Mainz 05. Nach „Kicker“-Informationen saß der 40-Jährige am Samstag gegen den HSV zum letzten Mal auf der Bank der Rheinhessen.

Die „Bild“-Zeitung berichtete zunächst über einen möglichen Weggang. Tuchel wird unter anderem in Stuttgart und bei Schalke 04 gehandelt. „Ich kann sie beruhigen, dass an dem Gerücht mit Stuttgart aktuell nichts dran ist“, sagte Tuchel vor dem Spiel gegen den HSV beim TV-Sender Sky. „Ich habe mir angewöhnt, nichts dazu zu sagen, weil es sich durch die letzten drei Jahre permanent zieht, dass viel spekuliert wird.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

VfB: Kaminski fällt wochenlang aus - Sieg für "Moral enorm wichtig"

VfB: Kaminski fällt wochenlang aus - Sieg für "Moral enorm wichtig"

Kommentare