„Sage nichts dazu“

Tuchel vor Abschied aus Mainz?

+
Trainer Thomas Tuchel steht offenbar vor dem Abschied beim FSV Mainz 05.

Mainz - Trainer Thomas Tuchel steht offenbar vor dem Abschied beim FSV Mainz 05. Nach „Kicker“-Informationen saß der 40-Jährige am Samstag gegen den HSV zum letzten Mal auf der Bank der Rheinhessen.

Die „Bild“-Zeitung berichtete zunächst über einen möglichen Weggang. Tuchel wird unter anderem in Stuttgart und bei Schalke 04 gehandelt. „Ich kann sie beruhigen, dass an dem Gerücht mit Stuttgart aktuell nichts dran ist“, sagte Tuchel vor dem Spiel gegen den HSV beim TV-Sender Sky. „Ich habe mir angewöhnt, nichts dazu zu sagen, weil es sich durch die letzten drei Jahre permanent zieht, dass viel spekuliert wird.“

dpa

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

So bereitete sich Washington auf Trumps Vereidigung vor

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

BVB mit alten Sorgen: „Probleme aus dem Nichts“

BVB mit alten Sorgen: „Probleme aus dem Nichts“

RB Leipzig holt französisches Abwehrtalent Upamecano

RB Leipzig holt französisches Abwehrtalent Upamecano

Bayern reist ohne Robben zum Telekom Cup

Bayern reist ohne Robben zum Telekom Cup

Kommentare